Sie sind nicht angemeldet.

1

28.02.2011, 15:55

Space Wolves: Armeelisten

was findet ihr eigendlich an den spacewolves so cool?

was ist nützlicher, graumähnen oder blutwölfe und welches HQ bevorzugt ihr??

mfg fred

Fabian

Allwissender Herrscher

Registrierungsdatum: 16.02.2011

• Nachricht senden

2

28.02.2011, 16:06

Schlund des Weltenwolfs, Wolfsfänge mit 5 spottbilligen Raketenwerfern / Multimeltern, bedingt Donnerwölfe

Gespielt werden in der Regel Graumähnen. HQ erledigt sich mit dem SdW: Runenpriester, ggf. je nach Punkten noch Wolfslord auf Donnerwolf.

3

28.02.2011, 16:35

Ich find die nicht cool ^^

jorka

jorruka

Registrierungsdatum: 16.02.2011

• Nachricht senden

4

28.02.2011, 17:17

Es gibt 2 arten von coolen Space Marines, die einen sind Space Wolves
und die anderen gehören zum Chaos^^

Also ich finde eigentlich nur den fluff cool.

Der Runenpriester ist die beste HQ, aber bis auf den Held der Wolfsgarde ist eigentlich jede HQ top
(BCM's mal nicht mit gerechnet).

Wenn man bedenkt das die Graumähnen mit Bolter, Boltpistole und Nahkampfwaffe ausgerüstet sind,
gibs eigentlich kein grund warum man Blutwölfe nutzen sollte,
aber das können die Progamer ja mal ebend durchrechnen.

Ich persönlich würde den Graumähnen auch keine eFaust geben,
weil es die günstiger und mit einer A mehr über die gardisten gibt.
Guild Ball Downloads (zum Gratis spielen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jorka« (28.02.2011, 17:18)

Alu

CEO Tabletop Emsland

Registrierungsdatum: 18.02.2011

• Nachricht senden

5

28.02.2011, 17:36

Außer das ich Chaos nur bei Fantasy Cool finde, stimme ich dir ausnahmsweise mal voll und ganz zu :thumbsup:

Bei Graumähnen würde ich auch sagen 9x mit Melter/Plasmawerfer, Mal des Wulfen und Wolfsbanner zusammen mit einem Gardisten, mit Faust und passender Kombiwaffe im Rhino.
Vom Preisleistungsverhältnis einer der besten Truppen in ganz 40k mMn.

Jayrim

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.02.2015

• Nachricht senden

6

14.04.2015, 13:09

Jetzt ab der 7 Edition kann mir einer sagen ob sich ein Runenpriester immernoch gut lohnt und wenn ja in Terminator Rüstung oder normal in servo?

Michael

Texter

Registrierungsdatum: 17.02.2011

• Nachricht senden

7

14.04.2015, 17:15

Ich habe noch nicht viele Spiele mit dem neuen Dex gemacht, aber ich denke er lohnt sich immer noch. Vor allem ist er nun deutlich günstiger! Ich würde ihn mit Servo oder Runenrüstung spielen (je nach Aufgabengebiet).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael« (14.04.2015, 17:17)

wusa301

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.01.2013

• Nachricht senden

8

14.04.2015, 21:08

Vom fluff sind es einfach die besten. Ich liebe jedes Buch über die, Spieltechnisch sind sie super long fangs + graumähnen Spam bring jeden Gegner zum schwitzen. Ein Land raider voll mit Termis plus Wolf Lord ist nicht das non plus ultra aber es ist einfach geil, die neuen cybots sehen super aus. Die Regeln sind ja geil konnte die aber noch nicht testen.
Nur was mich am neuen Codex stört ist die logan grimnir Vergewaltigung. Ein bärtiger Terminator in einem
einem fliegenden Schlitten der von Wölfen gezogen wird, Santa Klaus lässt grüßen....
Für mich ist das eine bewusste Verachtung des fluffs..
Wenn man erst einmal begriffen hat, dass alle Wahrheit und Weisheit im Blute begründet liegen, wird sein Vergießen zu einem weitern Ritual.

-Hoarluk Doomshaper

Jayrim

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.02.2015

• Nachricht senden

9

15.04.2015, 18:29

Ich für meinen teil dachte mir eigentlich das ich ihn in meine wolfsgarde termis packe und dadurch mehr feuer power hab und auch schlagkräftiger bin...