Sie sind nicht angemeldet.

1

06.05.2015, 10:46

Meine Dunkelelfen (Florian)

Da ich Leider erst vorkurtzen angefangen hab und dank der Endteime noch net so erscht weis wie ich sie weiter aufbauen soll meine Kleine Dunkelelfen Streitmacht

HQ

Flottenmeister ...
Erzzaubererin

Helden

Zauberin
Todeshexe + Kessel

20 Korsaren
10 Dunkeldornen

Elite

5 Echsenreiter
1 Echsenstreitwagen
1 Schnitter-Speerschleuder

Selten

10 Schlechterschwestern

Hellebron

Turnier Orga, Spieler, Painter, Sammler.

Registrierungsdatum: 21.03.2011

• Nachricht senden

2

06.05.2015, 19:35

Momentan hast Du etwas zu wenig Beschuss um dein Gegner ernsthaft zu schaden. 25 Dunkeldornen dazu wäre gut.

1 Assassine um gegnerische Charaktere gefährlich zu sein. Macht Spaß den zu spielen.

Die Armee hat noch keine Hardhitter Einheit. 10 Echsenreiter dazu als Echsenbreaker.

Vielleicht auch ein Hydra. Ich finde die echt gut für die Punkte

Und fertig ist deine Druchiiliste
Ich könnte jemanden opfern !!!

3

07.05.2015, 08:59

danke das werd ich mir dan wohl als nächstes zulegen dann kann ich ja endlich auch mal fantasy fernüngtig zocken ^^ was dienästen jahre wol arg zunemen würd da in Gosler haupsächlich W/H , freebooters und 40k gezockwürd und hir in der region haupsächlich Fantasy und W/H aber sei es drum die machen ja eben soviel Spaß =) freu mich schon auf mein Auto dann komm ich endlich mahl vorbei hab jetzt schon sensucht/ Spielentzugserscheinungen.

Koali

Bäutelbär

Registrierungsdatum: 30.04.2015

• Nachricht senden

4

07.05.2015, 09:40

Würde momentan nicht zuviel Kohle in Fantasy stecken... die Neue Edition wird einige extreme Veränderungen mit sich bringen und angeblich sollen ganze Armeen aus dem Programm genommen werden... bzw vereint werden.

Von daher Vorsicht beim Armeeaufbau.

5

07.05.2015, 11:07

Ist mir schmertzhaft bewust aber ich bin mir da schon zimlich sicher das die Elfen bleiben und nach geschichte von endtime vereinen sie alle Elfen daher hab ich meine Armee ja auch noch nicht so aufgewerte wie ich gern würde das nerft mich ja auch schon gewaltig nur gut das ich noch andere systeme zum ausweichen hab den 40k 8000 Punkte und noch 2 Andere mit je 1500 Punkten Fraktionen sind mir bei GW genug wobei ich schon nch so 1 2 modelle gern hätt ^^

Hellebron

• Nachricht senden

6

07.05.2015, 12:30

Elfen wird´s bei Warhammer Fantasy immer geben :D

Hellebron

• Nachricht senden

7

07.05.2015, 15:27

Dark Times

Ab mit seinem Kopf :thumbsup:
»Hellebron« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hellebron« (10.05.2015, 22:32)

8

08.05.2015, 09:26

Ein neues gebiet zu beherschen verlangt im vorfeld nach informationen und das Fantasy Reich ich recht groß und umfangreich, doch wenn ich erstmal zuschlage ist dies meist schnell unerwartet und Schmertzhaft. Knieht nider Eine Neue herschafts Epoche wird Gedeien.