Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop-Emsland.de | Deine Anlaufstelle für Tabeltops im Kreis Emsland und Umgebung. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drazzer

To Punish and Enslave

• »Drazzer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16.02.2011

• Nachricht senden

1

30.03.2012, 02:43

Verkaufe Necrons

da der neue necron codex mir gar nicht zusagt und ich deshalb keine lust mehr auf necrons habe wollte ich gerne meine sachen verkaufen, und am besten alles zusammen!!!

ich bin im besitz von

2 lords (bemalt)
gaukler (bemalt)
20 extinctoren( 13 bemalt und 7 fast ganz fertig)
30 krieger(bemalt)
3 phantome (grundiert)
2 spinnen (1 bemalt andere fast fertig),

bein einem extinctor fehlt der arm,(wurde nicht mitgeliefert) und bei einer spinne ist die flugbase in der figur abgebrochen( irgendeiner meiner gegenspieler meinte das wäre cool^^)

figuren sind ansich nicht schlecht bemalt. ich versuche nochmal fotos reinzustellen wenn fabian mal vorbeischaut.

bei interesse sich einfach bitte melden

Necronlord

Der Schatten der Nacht

• Nachricht senden

2

30.03.2012, 12:42

Was willst du für die 2 Spinnen ???
"Man hört und sieht nichts, aber dennoch ist er immer da."

Fabian

Allwissender Herrscher

• Nachricht senden

3

30.03.2012, 13:26

+ 1 Monolith ;)

Bausparelefant

unregistriert

4

30.03.2012, 14:25

Hast du Bilder.....ich bin wieder mal dabei, etwas unglaublich dummes zu tun fürchte ich XD

Alu

CEO Tabletop Emsland

Registrierungsdatum: 18.02.2011

• Nachricht senden

5

30.03.2012, 15:18

Die Modelle sind gut angemalt, da kann ich gern als Zeuge aussagen ;)
Schade das du sie verkaufen willst, irgendwie gehörten Necrons einfach zu Max :D

Bausparelefant

unregistriert

6

30.03.2012, 19:01

Ich wollte grade sagen, ich erinnere mich noch an Fabians Geburtstag wo er so davon schwärmte, wie geil Max die spielt ;-)