Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop-Emsland.de | Deine Anlaufstelle für Tabeltops im Kreis Emsland und Umgebung. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pattau

Shas´o

• »Pattau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 03.05.2011

• Nachricht senden

1

13.01.2014, 12:31

Space Marines

Grüß Euch,

da ich mich aus zeitlichen Gründen auf meine Tau beschränken möchte hätte ich noch Diverses an Space Marines zu veräußern.

Wenn jemand interesse hat folgen kurzfristig Bilder mit Preisvorstellung (sind dann VB).
W40K: Sternenreich der Tau Vior´la 446 MP / 10061 Pkt (WIP), Söhne des Imperators 90 MP (WIP)
Warmachine/Hordes: Chickenwing Clan (Trollbloods) 56 Pkt
Battlefleet Gothic: ~ 3000 Pkt (Imperium, Space Marines und Tau)
Battletech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pattau« (13.01.2014, 14:47)

Andimann

Aleator, Moderator, Administrator

Registrierungsdatum: 17.02.2011

• Nachricht senden

2

19.01.2014, 19:38

Was haste denn? Ein Kumpel von mir hat demnächst Geburtstag und hat mit Space Marines wieder angefangen. Vielleicht ist bei Deinen Sachen was bei für ihn.

Pattau

Shas´o

• »Pattau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 03.05.2011

• Nachricht senden

3

21.01.2014, 20:39

Mahlzeit,

hätte noch folgendes:

1x Landraider Crusader
1x Ehrwürdiger Cybot
1x Razorback mit sync. Sturmkanone (modifiziert)
10x Terminator (magnetisiert)
?x Marines
2x Captain
1x Kommando Trupp (Banner der Imperial Fists)
5x Scout
1x alten Codex

Diverse Bitz und unmengen an verschiedensten Decals
W40K: Sternenreich der Tau Vior´la 446 MP / 10061 Pkt (WIP), Söhne des Imperators 90 MP (WIP)
Warmachine/Hordes: Chickenwing Clan (Trollbloods) 56 Pkt
Battlefleet Gothic: ~ 3000 Pkt (Imperium, Space Marines und Tau)
Battletech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pattau« (21.01.2014, 20:40)